Heute habe ich mich entschlossen euch eine kleine Hilfestellung zur Verügung zu stellen, wie man das Gesetz der Resonanz für sich beanbspruchen kann.
Es handelt sich dabei um eine zeichnerische herangehensweise.
Das ganze ist recht einfach aufgebaut und 7 kleine Schritte die sich jeder merken kann und der Glaube daran werden zum erfolg führen.
Seit gespannt :)
Grundlage
Wie wir in früheren Artikeln bereits erörtert haben ist das wichtigste bei der Anwendung dieses Gesetzes die Kohärenz zwischen Gefühl und Gedanken.
Dabei kommt es also darauf an sich eine Situation vorzustellen und sich in das Gefühl zu versetzen das gewünschte ergebnis erhalten zu haben und dafür zum Gegenwärtigen Zeitpunkt dankbar zu sein, dass man es schon erhalten hat, denn der Geist manifestiert in der Gegenwart die Zukunft!
Die Anleitung
Schritt 1
Als erstes zeichnen wir ein Dreieck auf ein Blatt Papier.
Schritt 2
Im nächsten Schritt numerieren wir das Dreieck reihum an seinen drei Ecken. Hierbei fangen wir an der underen linken Ecke an und enden an der unteren rechten Ecke.
Schritt 3
Nun schreiben wir in die untere Ecke - bei der 1 unsere Wunschvorstellung hin, beispielsweise einen Geldbetrag.
Schritt 4
Bei der Zwei - oben in der Mitte - schreiben wir nun hin, wofür wir das entsprechende benötigen, was wir uns davon erhoffen oder welchen mehrwert uns der erhalt dessen, was wir verlangen uns einbringen mag. Nicht zu konkret, aber so präzise wie möglich!
Schritt 5
Anschlieend schreiben wir in die verbleibende Ecke - während wir uns möglichst tief in das entsprechende Gefühl des erhalten habens hinein fühlen - hin, wie genau wir uns fühlen würden, wenn wir das begehrte in unseren Händen halten würden.
Schritt 6
Im sechsten Schritt bleiben wir im gefühl des "erhalten habens" und schreiben von der Vision dessen, dass wir unser Begehr in der Hand halten, es bereits unser ist - also von der Geisteshaltung beispielsweise dessen, wie wir gerade in unserem herbeigewünschten neuen Auto sitzen - den Satz "Ich habe es erhalten!" drei mal in das Dreieck.
Schritt 7
Im Siebten SCritt geht es um das Absenden der Wellenformation aus Gedanken und Gefühlen. Es ist Symbolisch für das Vergessen des Wunsches vor dem Eintreten - denn eine Welle kann erst ausgesendet werden, wenn sie losgelassen wurde!
Am Schönsten finde ich persönlich, das Papier rituell zu verbrennen, das hat einen sehr mächtigen Symbolcharakter, allerdings sollte nicht die möglichkeit bestehen dies zu tun, genügt es auch sich in eine Dankbare Haltung zu begeben und das papier zu zerreissen.
Bitte bedenkt stets, dass das ganze nur dann funktioniert, wenn ihr voll und ganz im Glauben darin steht, dass es funktioniert. es muss ein tiefes inneres Wissen um den Umstand sein, dass das gewünschte schon auf dem Weg in euer Leben ist. Weiterhin ist das Gefühl der Dannkbarkeit von essenzieller Wichtigkeit, denn nur aus der Dankbarkeit heraus entsteht das gefühl von Präsenz des erfüllten Wunsches.
Danksagung
Ich hoffe wie immer mein kleines Tutorial hat euch gefallen und freue mich darauf euch bald schon wieder zu sehen :)