Wenn Manifestationen aus dem Gesetz der Resonanz in Erscheinug treten geht das immer in den folgenden Schritten:

 

Schritt 1

Wenn wir uns entscheiden etwas zu manifestieren, dann beginnt das Universum in unsere Richtung zu arbeiten, indem es uns zwei Unterschiedliche Optionen aufzeigt, zwei gangbare Wege - in der unendlichen Weisheit uns die Entscheidung zu geben, frei zu lassen  und um uns zu testen, wie dringend unser Verlangen dannach wirklich ist.

 

Schritt 2

Die Menschen um uns herum beginnen uns Spiegelbilder zu zeigen, wir ziehen Menschen an die uns in unserer Denkweise spiegeln und solche, die vergleichbare und ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Dies kann als Zeichen, als Wink mit dem Zaunpfahl interpretiert werden, dass wir uns in das Frequenzmuster begeben, welches den Gewünschten Resonanzeffekt für uns hervorbringt. Wir ziehen also Menschen in unser Leben, die uns dabei helfen uns richtig auszurichten oder um gemeinsame Blockaden gemeinsam aufzulösen und zu transzendieren - oder um uns zu dafür inspirieren, was als nächstes zu tun ist.

 

Schritt 3

Nun kommt der große Test.

Hier werden wir mit unseren Ängsten konfrontiert, es treten Menschen in unser Leben, die uns mit unserem Zweifel konfrontieren und Ängste in uns auslösen, denn es muss Sicherheit bestehen, dass wir wirklich wollen, was wir anziehen!

 

Schritt 4

Die Verhaltensweisen derjenigen Menschen die uns das Leben nun sendet zeigen uns auf, welche Verhaltensweisen wir ablegen müssen um unser Ziel zu erreichen. Hier sind wir aufgefordert das alte komplett loszulassen und mit dem was wir anziehenzu gehen - oder es abzulehnen.