Die Bedeutung von Ereignissen in unserem Leben
Haben Sie sich nicht schon auch einmal nach dem tieferen Sinn eines Ereignisses oder Unfalls in Ihrem Leben gefragt?
Wenn ja, sollten sie sich auf jeden Fall die Zeit nehmen diesen Artikel hier zu lesen!
Am Ende erhalten Sie dazu noch ein kleines Geschenk, welches Ihnen helfen kann ein Glücklicheres und selbstbestimmteres Leben im Einklang mit Ihrem Herzen und Ihrer Seele führen zu können!
Also direkt auf Weiterlesen klicken :)
Was genau ist ein Unfall und wie merkt man es?
Es gibt viele Mögliche definitionen für einen Unfall, im Grunde ist es - so wie ich mir das erkläre - in jedem Fall ein Indikator für eine De-Synchronizität mit unserer für uns selbst vorgenommenen Realität, eine Abweichung vom Inst Zustand mit dem Zustand, welchen wir uns vorgenommen hatten zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu verwirklichen.
Ein Beispiel: ich machte mir ein Video an, in dem Video wurde gerade eine grundlegende Frage für mein Selbstverständnis offenbart und zum gleichen Zeitpunkt schraubte ich eine Schraube in ein Stück Holz und stach mir mit beim Abrutschen mit dem Akkuschrauber in den Finger...
Beim Zurückspulen erkannte ich, dass ich genau in dieser Sekunde häte etwas wichtiges begreifen können - gottseidank kann man auf Youtube zurück spulen :)
Es gibt aber auch andere Formen von Unfällen - einen Verpassten Ladenschluss von einem Laden in dem man am vermeintichen Tage etwas wichtiges hätte kaufen wollen - augenschinlich sah unser Seelenplan hierfür einen anderen Tag, eine andere Zeit oder das gänzliche unterlassen dieser Handlung vor, wer weiss?
Oder das zu spät kommen zu einem Bewerbungsgespräch - sollte man diesen Job nun wirklich ausführen?
Dergleichen gibt es so unglaublich viele Dinge die man bei genauerer Betrachtung nur aus einem bestimmten Grund erlebt... Dem Grund sich eines bestimmten Seelischen Zusammenhangs der eigenen Inkarnation bewusst zu werden.
Krankheiten
Krankheiten treten ebenfalls aus bestimmten Gründen in unser Leben, sie lassen sich ebenfalls wie unfälle behandeln und Ursache, Wirkung und Assoziazion mit dem eigenen Seelenfrieden lassen sich in der Regel sehr gut, manchmal auch etwas schwieriger aber nie unmöglich - ausreichendes Interesse vorausgesetzt - aufdröseln.
Grundlegend treten Unfälle, Krankheiten und sämtliche Formen von Missgeschicken immer Phasenweise und schleichend in unser Leben, sodass wir sie anfangs garnicht bemerken und später geradezu von Ihnen erschlagen werden.
Der Prozess
Man kann den Prozess indem die Seele zu uns spricht in 6 Stufen aufgliedern
- Im ersten Schritt offenbart sich der Wunsch im Unterbewussten, beispielsweise durch unbewusst erlebte oder unerinnerte Träume oder völlig zufällig plötzlich vorhandene Gedankenmuster / Gedankenketten im Kopf
- auf der Nöchten Stufe erlebt man Träume dann in der Regel bewusst, d.h. man erinnert sich an diese, sie kommen einem sehr eindringlich vor und wenn man sich die Zeit nimmt seine Träume zu reflektieren kann man auf deren Grund und Ursache schon leichter stossen. Häufig jedoch haben wir auch hier die Tendenz dies als unwichtig abzutun und zu übergehen, weshalb wir dann in Stufe 3 ankommen
- Hier erleben wir dann im Aussen einen Spiegel dessen, was unser Innenleben, unser Seelenbild bewegt. - Es treten Zufälle ein, man schaltet zufällig das Radio ein oder schnappt zufällig Gespräche seiner Mitmenschen auf und erlebt diese unheimliche Synchronizität, welche einen immer wieder auf das Thema zurück lenkt.
- Übergeht man dies, manifestieren sich aufdringliche Wegweiser, das Universum gibt einen Wink mit dem Zaunpfahl und verfolgt einen damit auf Schritt und tritt, in meinem Fall war es das Buch "Die Prophezeihungen von Celestine" welches mich mehr als 5 Jahre verfolgte bevor ich es für das erkannte was es mir sien sollte und der Umstand, dass ich es nicht erkannt hatte zeigte sich im Ausdruck der 5. Stufe.
- Hier treten Schockerlebnisse, heftige Leiden und gelegentliich auch große Schmerzen ins Leben, wir werden nochmal so richtig im Intensivprogramm durchgeschüttelt und wachgerüttelt und es kann sofern man die vorherigen Prozesse lange ignoriert hat einem vorkommen wie eine saftige Ohrfeige... Bei mir kam dann also Diabetes ins Leben und kurze Zeit später verlor ich einen wichtigen Menschen, durch dessen Verlust und den daraus resultierenden Trennungsschmerz, die daraus entstandene Wut und Frust mir als ironischerweise als triebfeder dientenen all die vorhergehende Arbeit aus einem anderen Betrachtungswinkel zu sehen und meiner ganzen Arbeit plötzlich einen so ungeheuer tiefen Sinn in Rückwirkender betrachtung der Gesamtheit der Arbeit gaben, dass ich immernoch zittern muss wenn ich über die Komplexität und Absurdität meiner Ignoranz einem bestimmten Detail über nachdenke.
- Die letzte Stude auf der Leiter, also wenn der Körper auch nicht mehr in der Lage ist einem den Kopf zu waschen und in die richtige Richtung zu drehen ist der Notausgang. Wie einen verunfallten Mietwagen lässt das Universum den Körper dann abschleppen und man kriegt anschließend einen dem zu erreichenden Ziel entsprechenden neuen, üblicherweise mit eingeschränkten und für das Ziel noch mehr optimierten features...
Egal was jetzt nun passiert ist und auf welcher Stufe man steht, sind stets alle vorherigen Stufen durchlaufen worden und die Heilung ist auf jeder der Ebenen durch verwirklichung des aufgezeigten Weges reversibel.
Um entsprechend sinnvoll Agieren zu können innerhalb dieses "Schulsystems" der Lebensschule habe ich mich ein wenig eingelesen und eine Art Protokoll erarbeitet, welches ich hier nun gerne dem Leser zur Verfügung stellen möchte - Libreoffice Vorausgesetzt.